EP | THE STREETS „BREXIT AT TIFFANY’S“ | im Handel

Nachdem er im Januar seine Single „Wrong Answers Only“ veröffentlicht hat, kommt Mike Skinner aka The Streets heute mit drei brandneuen Songs in Form einer EP unter dem Titel ‘Brexit At Tiffany’s’ – begleitet von einem in Eigenregie entstandenen Video, das Mike in verschiedenen Locations in London zeigt. Bei dem Titeltrack handelt es sich um eine Ballade bei der er gesangliche Unterstützung von Jazz Morley erhält. Hier das Video anschauen.

Skinner selbst über den Song: “Brexit at Tiffany’s“ ist ein Song darüber, dass das Ende einer Beziehung genauso unerfreulich sein kann wie dieser unschöne Brexit mit dem wir Europa verlassen haben! “We don’t belong to each other: he’s an independent, and so am I.Füge noch ganz viel Blau und Grün dazu und man fühlt die Erinnerung daran bevor es passiert ist. Es gingen während den Aufnahmen zu EP und Video auch keine Haare in Flammen auf.”

Einer der drei Titel ist „3 Minutes to Midnight“, eine basslastigen harte Nummer, die den Grime-Mogul Manga Saint Hilare featured und der dritte davon ist der textlich gehaltvolle Song „Test of Time“’.
:

Quelle: Universal Music