DVD & Blu-ray | Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl | ab heute im Handel

Peppino ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere macht. Als der allerdings in einem Hinterhalt umgelegt wird, will Peppino Vergeltung. Mit seinem Freund Toto, auch bekannt als „der Metzger“, zieht er los, um den Mörder zu finden. Und sofort explodiert die Gewalt in den düsteren Straßen Neapels…

Igor Tuveri, besser bekannt als der berühmte Comiczeichner Igort, hat nach seiner vielfach preisgekrönten Graphic Novel selbst diese klassische, ultra-stylishe Mafiaballade inszeniert. In der Hauptrolle: Toni Servillo (DER NEBELMANN, LA GRANDE BELLEZZA) in Höchstform.
:

Quelle: © Koch Films