SINGLE | Dhurata Dora feat. Luciano „Adrenalina“ | im Handel

Dhurata Dora lässt kaum Zeit zum Durchatmen: nach dem Release ihres albanischen Sommerhits „GAJDE“ mit Elvana Gjata vor ein paar Wochen, bringt sie nun direkt das nächste Track-Feuerwerk in diesem Sommer.

Der Song „Adrenalina“ ist eine treibende und feurige Uptempo-Nummer, die eingängige und populäre Beats und Rhytmen enthält. Der Song ist eine Kollaboration mit keinem anderen als Deutschrap-Superstar Luciano. Letzterer zählt zu den größten und populärsten Artists im Deutschrap-Game und feierte erst vor Kurzem einen seiner größten Erfolg seiner Karriere: der Song „Beautiful Girl“ erreichte zeitgleich Platz 1 der Deutschen, Österreichischen und Schweizer Single-Charts und wurde bis dato mehr als 84 Mio mal gestreamt. Das dazugehörige Musikvideo stand mehrere Wochen in den YouTube Top-10 Trends und zählt bis dato mehr als 17 Mio Views. In seiner bisherigen Laufbahn hat er u.a. auch fünf Alben in den deutschen Album Top-10 platzieren können und mehrere Top-10 Hits in den Deutschen, Österreichischen und Schweizer Single-Charts erreicht. Dhurata Dora zählt zu den erfolgreichsten und berühmtesten Stimmen und Sängerinnen des Balkans. Mit ihren Deutsch-Kosovo-Wurzeln hat sie in den vergangenen Jahren für enorme Aufmerksamkeit gesorgt und ihren überdimensionalen Erfolg in Ländern wie Albanien und der Schweiz auch nach Deutschland transportieren können. Der vor Kurzem veröffentlichte Song „GAJDE“ mit Elvana Gjata zum Beispiel war ein Sensations-Erfolg: in wenigen Tagen erreichte das dazugehörige Musikvideo mehr als 14 Mio Views und stand mehrere Tage lang auf Platz 1 der deutschen YouTube Trend-Charts.
:

Quelle: Sony Music