GAMES | Hasbro präsentiert: Einmaliger Thor Hammer Mjölnir zum Kinostart von Thor: Love and Thunder

Mit seiner über 80-jährigen Entertainment-Geschichte ist Marvel ein zentraler Bestandteil der Fankollektionen weltweit. Die Marvel Legends Series präsentiert die Lieblingscharaktere aus dem Marvel Comic Universe und dem Marvel Cinematic Universe mit Premium Design und Bewegungspunkten, um sie in Szene zu setzen und in einer Kollektion auszustellen.

Mjölnir, der göttliche Hammer, die wohl berühmteste Waffe Thors kehrt im großen Stil im Film Marvel Studios‘ Thor: Love and Thunder (Filmstart 8. Juli 2022) zurück. Schon jetzt ist die heiß begehrte Replik im Premium Fan-Sortiment von Hasbro erhältlich. Die detailgetreue elektronische Nachbildung erweckt die ganze donnernde Majestät des Filmhammers zum Leben. Durch seine akribische Formgenauigkeit sowie weitere Details, von den feinen Details am Griff bis hin zu den ineinandergreifenden Rillen auf dem Hammerkopf, können Filmszenen originalgetreu nachgestellt werden. Lichteffekte und Geräusche simulieren seine charakteristischen Donner- und Blitzkräfte. Das hochwertige Mighty Thor Mjölnir Rollenspielobjekt ist mehr als eine Ergänzung für jede Marvel-Fansammlung.


Marvel Legends Mighty Thor Mjölnir
elektronischer Hammer
.

In der Hand von Mighty Thor wird der legendäre und machtvolle Hammer Mjölnir zur einer der kultigsten Waffen im Marvel Cinematic Universe. Marvel Legends präsentiert stolz diese 1:1 Version von Mjölnir, wie er im Film Thor: Love and Thunder aus den Marvel Studios erscheint. Mit einer filmgetreuen Formgebung und Details rund um den Hammer, einschließlich charakteristischer Risslinien, um seine Erscheinung im Film perfekt widerzuspiegeln, ist dieses beeindruckende Rollenspielitem ein Muss für jede Sammlung. Werden die Licht- und Soundeffekte aktiviert, kann der Donner der Götter entfesselt werden!
:

Quelle | Fotos: © 2022 Hasbro