SINGLE | Noah Cyrus „Ready To Go“ | im Handel

Für ihr bevorstehendes Debütalbum „The Hardest Part“ hat Noah den geschätzten und preisgekrönten Plattenproduzenten Mike Crossey (Arctic Monkeys, Ben Howard, The 1975, Wolf Alice) engagiert, der ihr geholfen hat, ihre Vision zu verwirklichen und ihre Stimme zu finden. Noah überwachte alle Arrangements des Albums und achtete darauf, dass Instrumente wie Pedal Steel und Slide-Gitarre zum Einsatz kamen. „Das Erstellen der Arrangements war der erfüllendste Teil dieses Albums„, fährt sie fort. „Mike und ich waren so motiviert und haben uns voll und ganz in die Musik vertieft. Es war nahtlos – unsere Gehirne waren zu einer Einheit verbunden. Ich habe einen sicheren Ort gefunden, um mit Menschen, die ich liebe und denen ich vertraue, Musik zu machen. Der Prozess war wirklich heilend für mich.“ Sie fügt hinzu: „Zum ersten Mal zeige ich meine komplette und ehrliche Wahrheit.“ Auf ‚The Hardest Part‘ hat Noah auf ihrem 2022 zu erscheinenden Debütalbum wirklich zu sich selbst gefunden.

Noah Cyrus, die 2016 im Alter von 16 Jahren musikalisch das Licht der Welt erblickte, zog das Publikum sofort mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop und gefühlvollem Südstaatengesang in ihren Bann. Ihre unbestreitbaren Fähigkeiten als Songwriterin wurden auf der 2020 erschienenen The End of Everything EP, die das mit dreifachem Platin ausgezeichnete „July“ und das RIAA-zertifizierte GOLD-Album „Lonely“ hervorbrachte, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zwischenzeitlich erhielt sie eine GRAMMY® Award-Nominierung in der Kategorie „Best New Artist“ und tat sich 2021 mit PJ Harding für die People Don’t Change EP zusammen.  NME bewertete die EP mit 4 von 5 Sternen“ und sagte voraus, dass es nicht schwer ist, sich vorzustellen, dass sie zu einem bekannten Namen wird“. Auf dem Weg dorthin trat sie zweimal auf dem Coachella Festival auf, während Billboard sie drei Jahre in Folge zu den „21 Under 21“ zählte. Außerdem glänzte sie in der Late Late Show mit James Corden, der Tonight Show Starring Jimmy Fallon, Ellen und der Today Show.

Nun musste das Album von Noah leider verschoben werden und das neue VÖ Datum ist nun der 16. September. Das Gute daran: wir haben noch vor der eigentlichen Veröffentlichung vom Debütalbum „The Hardest Part“ die Möglichkeit, Noah Live zu erleben, denn Noah Cyrus wird für drei Termine nach Deutschland kommen.

16.08. Köln
23.08. Berlin
24.08. Hamburg
:

Quelle: Sony Music