SINGLE | Patrick Himmel „Summertime is Partytime“ | im Handel

Endlich steht er wieder vor der Tür – der Sommer!

Und dieses Jahr, nach 2 Jahren Pandemie, fühlt sich dieser Sommer wieder fast so an wie ein echter Sommer wie wir ihn kennen und vermisst haben. Und um das unbeschwerte Lebensgefühl wieder hervorzurufen braucht es besonders eins, einen stimmungsvollen und eingängigen Sommer-Hit.

Mit ‚Summertime is Partytime‘ ist Patrick Himmel genau dies gelungen.

Ein wunderschöner, mit etwas Swing angehauchter Sommer-Song, der sofort die Sonne in die Köpfe zaubert. Die Produktion stammt natürlich wie alle anderen Songs auch aus dem Hause Willy Klüter und Manfred Hochholzer in München.

Es macht mir selbst jedes mal aufs Neue Spaß Summertime ist Partytime auf meinen Auftritten zu spielen. Der Song ist einfach fröhlich, verbreitet sofort gute Laune und bringt mich jedes mal selbst in Gedanken an einen schönen Strand, an dem einfach eine große Party gefeiert wird

Ab dem 01.07. kann dann die Party überall gefeiert werden, dann erscheint nämlich die neueste Single von Patrick Himmel im Handel.
:

Quelle: franel