DVD | FEUERWEHRMANN SAM – Die komplette 11. Staffel | ab heute im Handel

Die 11. Staffel von Feuerwehrmann Sam hat es in sich: Zuerst dreht sich alles um die tierischen Freunde in Pontypandy. Bei einer organisierten Reittour von Moose unterschätzt mancher Reiter seine Fähigkeiten, was nicht ohne Folgen bleibt. Und auch der Rettungseinsatz einer Katze aus dem Abwasserkanal führt bei Sam zu unerwünschten Nebenwirkungen. Aber das ist schnell vergessen als das Pontypandyness Monster gesichtet wird. Ganz Pontypandy strömt zum See, um einen Blick zu erhaschen. Doch die größte Aufregung tritt ein, als sich hoher Besuch ankündigt: der Prinz kommt in die Stadt und ganz Pontypandy hilft bei den Vorbereitungen.

Diese und viele weitere lustige Abenteuer von Feuerwehrmann Sam und ganz Pontypandy sind hier in dieser Box enthalten. Feuerwehrmann Sam und seine Freunde zeigen, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Humor alles schaffen kann. Bekannt ist Sam durch die Ausstrahlung der Pre-School Fernsehserie „Feuerwehrmann Sam“ auf dem TV-Sender KiKA. Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit und wurde mittlerweile in über 40 Länder verkauft.
:

Quelle: justbridge entertainment GmbH