SINGLE | Headie One & Luciano „Cloud“ | im Handel

„Cloud“ mit Luciano ist die neueste europäische Kollaboration von Headie One, nachdem im letzten Monat „22 Carats“ mit dem französischen Rapper Gazo veröffentlicht wurde. Headie One & Luciano hatten sich 2019 über Instagram kennengelernt und wollte seitdem zusammenarbeiten, nachdem sie Anfang des Jahres gemeinsam den Remix von Pajels Erfolgshit „10 Von 10“ in Deutschland veröffentlicht hatten. Letzten Monat gingen sie schließlich ins Studio und nahmen „Cloud“ im Redbull Music Studio in Lucianos Heimatstadt Berlin auf. Dabei schafften sie es Track und Video in rekordverdächtigen 24 Stunden fertig zu stellen.

Den Titel durften dann die Fans über eine Umfrage auf Social Media entscheiden, nachdem Headie One den Track erst Anfang der Woche ankündigte und fragte, wie der Track den heißen sollte und somit wurde „Cloud“ von einer Mehrheit der Fans angenommen.
:

Quelle: Sony Music