DVD & Blu-ray | DC’s Legends of Tomorrow – Die komplette 6. Staffel | ab heute im Handel

Letzte Season suchten die Legends den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in Vergangenheit und Zukunft einzigartigen Widersacher. Waverider-Co-Kapitäne Sara Lance und Ava Sharpe haben sich mit Monstern, Zeitanomalien und Bösewichten aus der Hölle herumgeschlagen, aber in dieser Saison werden die Herausforderungen noch größer und bizarrer… Außerirdische aus dem Weltraum!

Nachdem einer von ihnen von einem skrupellosen Alien entführt wurde, wird diese neue Mission persönlich. Es braucht mehr als die vereinten Kräfte von John Constantine, Mick Rory, Nate Heywood und Bruder-Schwester-Duo, Zari und Behrad Tarazi, um die Welt zum sechsten Mal zu retten.

Sie müssen ein neues Legends-Mitglied rekrutieren, eine Frau, die als Kind von Aliens entführt wurde und angeblich mit Kräften ausgestattet ist, die dem Team helfen, ihre intergalaktischen Feinde zu besiegen. Entweder das oder sie ist einfach verrückt…
.

Quelle: Warner Bros.