ALBUM | Post Malone „Twelve Carat Toothache“ | ab heute

Der aus Texas stammende GRAMMY® Award-Nominee Post Malone hatte als Vorgeschmack auf sein neues Album vor kurzem die Single „Cooped Up“ veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit Roddy Ricch entstanden ist. Sie kündigte gleichzeitig auch seinen vierten Longplayer „Twelve Carat Toothache“ an, der diesen Freitag erscheinen wird.

Cooped Up“ ist bereits die zweite Kollaboration zwischen Post Malone und dem aus Compton stammenden Rapper, der schon auf dem Remix von „wow“, Posts Vierfach-Platin-Megahit, zu hören war. „Cooped Up“ ist der Nachfolger von „One Right Now“, einer Kollaboration mit einem anderem Megastar namens The Weeknd, der in die Top 10 der Billboard Hot 100 katapultiert wurde und innerhalb weniger Monate über 1 Milliarde Streams erreicht hat.
:

Quelle: Universal Music