DVD & Blu-ray | IN 80 TAGEN UM DIE WELT | ab heute

Im Jahr 1872 wettet der britische Exzentriker Phileas Fogg („Doctor Who“-Star David Tennant), dass er angesichts neuer Verkehrsmittel die Erde in 80 Tagen umrunden könne. Gemeinsam mit seinem französischen Diener Jean Passepartout (Ibrahim Koma) beginnt er eine spannende Reise ins Unbekannte, voller gewagter Abenteuer und unvergesslicher Begegnungen. Begleitet werden sie von der ehrgeizigen Journalistin Abigail „Fix“ Fortescue (Leonie Benesch, „Babylon Berlin“), die in Foggs außerordentlichem Unterfangen eine heiße Schlagzeile wittert.

150 Jahre nach der Erstveröffentlichung interpretiert die achtteilige Abenteuerserie „In 80 Tage um die Welt“ den weltberühmten Roman von Jules Verne frei, leichtfüßig und modern für ein neues Publikum.
:

Quelle: Pandastorm Pictures