SINGLE | Revelle „besser allein“ | im Handel

Manchmal ist es einfach Zeit zu gehen, auch wenn man es sich vielleicht nicht eingestehen will. ‚besser alleine :)‘ ist eine Hymne für alle, die viel länger geblieben sind als es für sie gut war. Ich habe diesen Song ursprünglich über die Beziehung einer Freundin geschrieben und mich dann selbst darin gefunden.“ Intim, nah, ehrlich, unverkennbar. Bittersüß besingt Revelle die Zerrissenheit zwischen schöner Gewohnheit und dem Mut neue Wege zu gehen.

Dazu kommt auch, dass Revelle dieses Jahr die Tour von Johannes Oerding und Milow als Support Act begleiten wird. Los geht’s direkt in der ersten juni-Woche bis in den September hinein!

Am 03.06. erscheint mit „immer nur liebe“ das Debütalbum von Revelle das auch als CD-Buch Bundle erhältlich sein wird. Ein ganz besondere Version die passender nicht sein könnte. Revelle hat das komplette Buch selbst gefüllt und gestaltet und es ist quasi ein Tagebuch, in das ihre Fans Einblick erhalten.
:

Quelle: Sony Music