SINGLE | Dikka feat. Alvaro Soler „La Bamba“ | im Handel

Das rappende Nashorn DIKKA sorgt zusammen mit ALVARO, dem singenden und gitarrespielenden Hund für richtig Ramba Zamba mit dem gemeinsamen Track „La Bamba“.

Es ist egal ob rotes Fell oder pinke Federn, „check die Farbe vom Herz und nicht die Farbe der Haut, wir gehören alle dazu, egal ob Lila oder Grau“.

Mit diesen wahren und wichtigen Zeilen rappen und singen sich DIKKA und ALVARO direkt in die kleinen und großen Herzen mit der unverkennbaren melodiösen Energie von LA BAMBA.

Die HipHop Beats, auf denen DIKKA über Familie und Zusammenhalt rappt und die von Alvaro Soler gesungene Hook versprechen nicht nur den Sommerhit zum mitsingen, sondern auch die herzliche und wertvolle Botschaft zum mitschwingen. Die beiden bringen auf fröhliche Weise zum Strahlen, wie unterschiedlich und bunt eine Familienkonstellation sein kann und vermitteln den Kindern dabei eine wichtige Message: „Meine Familie ist da, wo mein Herz zu Hause ist!“
.

Quelle: Universal Music