DVD & Blu-ray | Vindication – Die komplette 2. Staffel | ab heute

In dieser zweiten Staffel der Krimiserie mit christlichen Bezügen hat Detective Gary Travis die Aufgabe übernommen, ein zweites Polizeirevier in einem Vorort von Dallas zu übernehmen. Doch auf der alltäglichen Jagd nach den Kleinkriminellen gibt es schnell Kompetenzgerangel mit einigen neuen Kollegen. Travis macht schnell ein paar schwarze Schafe unter seinen Mitarbeitern aus. Seine ehemalige Partnerin Kristie Tanner wird zeitgleich mit unliebsamen Personen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Und auch Travis‘ Ehefrau Becky hat während einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Gefängnis die verschollene Mutter ihres Mannes entdeckt und will die beiden wieder zusammenbringen. Das findet dieser aber gar nicht gut.

Da in der zweiten Staffel die Geschichten nicht mehr in Einzelfolgen erzählt sind, entsteht eine Staffel mit gehörig viel Spannung.
:

Quelle: Gerth Medien