DVD & Blu-ray | Baptiste – Die komplette 2. Staffel | ab heute

Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie THE MISSING ermittelt wieder!

Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia aus dem Weg und sucht einfach nur nach jeder Art von Abwechslung, die ihn praktisch verschlingen soll. So gibt er sich nicht nur dem Alkohol hin, sondern arbeitet auch als Privatdetektiv. Ein neuer Fall, der durch die Medien geht, zieht ihn an: Die Familie der britischen Botschafterin Emma Chambers verschwindet während eines Skiurlaubs spurlos in den ungarischen Bergen. Baptiste fährt nach Ungarn, um der Botschafterin zu helfen. Doch bei diesem Fall handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Entführung – hier sind dunkle Mächte am Werk.
:

Quelle: Polyband