SINGLE | Jennifer Lopez feat. Maluma „On May Way (Marry me)“ | ab heute im Handel

Superstar Jennifer Lopez und Latin-Überflieger Maluma, sind DIE Stars der neuen romantischen Komödie „Marry Me“, die ab dem 11.02. in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Zusammen haben Jennifer Lopez und Maluma nicht nur die Hauptrollen im Film sondern haben auch gemeinsam den Soundtrack geschaffen, der seit heute erhältlich ist.

Der gefühlvolle, romantische Soundtrack enthält Pop, Latin Pop, Reggaeton und Up-Tempo-Tracks von beiden Künstlern, einschließlich ihres Reggaeton-Hits „Pa‘ Ti“ aus dem Jahr 2020, geschrieben von Lopez, Maluma, Andrea Elena Mangiamarchi (alias Elena Rose), Jon Leone und Edgar Barrera und produziert von Leone und Barrera.

Das Album unterstreicht Lopez‘ tadellosen Gesang in Tracks wie ihrer Hymne „On My Way (Marry Me)“ und der treibenden Dance-Remix-Version des Trios TELYKast aus Los Angeles. Das Video zu „On My Way“, das im November 2021 veröffentlicht wurde, stammt von Santiago Salviche. Seit seiner Veröffentlichung wurde der Song weltweit mehr als 13,4 Millionen Mal gestreamt und das offizielle Video, das Lyric-Video und die Remix-Videos wurden weltweit mehr als 12,1 Millionen Mal angesehen. Das People Magazine schwärmte: „Jennifer Lopez verbreitet mehr lyrische Liebe“. Entertainment Tonight behauptete: „Jennifer Lopez zerrt wieder an den Herzensfäden“, und Entertainment Weekly erklärte: „Bereiten Sie sich darauf vor, von Jennifer Lopez‘ Stimme erschüttert zu werden.“

„Marry Me (Original Motion Picture Soundtrack)“ enthält auch Malumas kraftvolle, Latin-Ballade „Segundo“, die von dem Künstler und Edgar Barrera geschrieben wurde und an einer entscheidenden Stelle im Film zu hören ist. Das Album enthält auch eine Neuauflage des Titeltracks „Marry Me (Kat & Bastian Duet)“ mit einer warmen Mischung aus spanischem und englischem Text.
.

Quelle: Sony Music