SINGLE | Jason Aldean „Trouble With A Heartbreak“ | ab sofort im Handel

NASHVILLE, TN – Der Grammy-Nominierte Jason Aldean beginnt das neue Jahr mit seiner neuen Single „Trouble With A Heartbreak„, die zusammen mit dem emotionalen Musikvideo ab sofort erhältlich ist. Die Single ist der erste Vorgeschmack auf neue Musik aus dem zweiten Teil seines 10. Studioalbums MACON, GEORGIA (Macon Music/Broken Bow Records), das am 22. April erscheint. Das Video zu dem Song spielt in Las Vegas während des National Finals Rodeo, wo ein Cowboy mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen hat.

„Das Coole daran, zwei Teile dieser Platte herauszubringen, ist, dass die Fans all die verschiedenen Einflüsse hören können, mit denen ich aufgewachsen bin„, so Aldean. „Dieser Song hat mich sofort getroffen, als ich ihn hörte und erinnerte mich an diese bitteren R&B-Trennungssongs, die mich zu der Zeit zurückführen, in der ich durch Georgias Nebenstrassen fuhr.

„Trouble With A Heartbreak“ wurde von Kurt Allison, Brett Beavers, Tully Kennedy und John Morgan geschrieben und folgt auf Aldeans 26. Karrierehit und mehrwöchigen Nr. 1-Hit „If I Didn’t Love You“ mit Carrie Underwood. Das Video unter der Regie seines langjährigen Mitarbeiters Shaun Silva wurde im Dezember während Aldeans ausverkauftem, dreitägigem Auftritt im „The Park Theater“ gedreht.

Der dreimalige ACM Entertainer of the Year“ hat 26 Nummer-Eins-Hits, 15 Milliarden Streams und mehr als 20 Millionen verkaufte Alben vorzuweisen, während „Macon“Aldeans „dynamische Herangehensweise an Country-Musik zeigt“ (American Songwriter). Sieben von Aldeans bisherigen Studioalben wurden mit PLATIN oder mehr ausgezeichnet! Er hat die meisten Top-10-Songs in den Billboard Hot Country Songs Charts, mehr als jeder andere Künstler, seit seinem Chart-Debüt im Jahr 2005. Aldean hat gerade den „explosiven Lauf“ (Tulsa World) seiner BACK IN THE SADDLE TOUR 2021 abgeschlossen und gehört damit weiterhin zur Elite der Country-Headliner, deren aufsehenerregende Tourneen fast schon legendären Status haben.
:

Quelle: Macon Music/Broken Bow Records