DVD & Blu-ray | Adverse – Zeit der Vergeltung | ab heute

Ethan hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia – die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat – plötzlich spurlos verschwindet, lässt er sich vom berüchtigten Gangsterboss Kaden (Mickey Rourke) als Fahrer anheuern. Ethan vermutet Kaden als Drahtzieher des Ganzen und will Rache an ihm und seiner Crew nehmen.

Nichts für schwache Nerven! Packender, harter Gangsterthriller mit Mickey Rourke, Thomas Ian Nicholas (American Pie) und Lou Diamond Phillips. Rourke brilliert in diesem Indie-Thriller als Boss eines kriminellen Drogen-Netzwerkes, mit dem sich ein Taxifahrer anlegt, um seine jüngere Schwester zu retten.
.

Quelle: Lighthouse Home Entertainment