DVD & Blu-ray | Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train | ab heute im Handel

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train setzt nahtlos an die erste Staffel an und führt die Geschichte um Tanjirou, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke fort. Nachdem Tanjirou und seine Gefährten sich in der Kochou-Residenz unter der strengen Aufsicht Shinobus und Aois von ihren Wunden erholt haben und sich Aois rigorosem Training widmeten, steht ihnen nun eine neue Mission bevor. Gemeinsam mit dem Hashira der Flammen Kyoujurou Rengoku sollen sie den mysteriösen Geschehnissen und Toden, die sich auf einer Zugfahrt ereignen, auf den Grund gehen. Das kommt Tanjirou auch ganz recht, hat er doch einige Fragen an den Hashira der Flammen, dessen »Atem der Flammen« der Technik seines eigenen Vaters so ähnelt. Lange bleibt ihnen jedoch nicht, um die Verbindung zwischen dem »Atem der Flammen« und Tanjirous »Atem des Feuers« zu diskutieren, denn die ruhige Zugfahrt nimmt ein jähes Ende …

Gestärkt von Muzan Kibutsujis Blut, hat sich der »Niedere Dämonenmond« Nummer 1 in dem Zug eingenistet und bedroht nun nicht nur die Leben der Passagiere, sondern auch die der jungen Dämonenjäger! Können Tanjirou und Co. sich dem mächtigen Dämon erwehren und wird Tanjirou bei seinem »feurigen, neuen Mentor« Antworten auf all seine Fragen finden?
:

Quelle: peppermint anime