DVD | Kidnapping – Die komplette 1. Staffel | ab heute

Als seine Tochter spurlos aus ihrem Kinderwagen verschwindet, verliert der Kopenhagener Kommissar Rolf Larsen (Andreas W. Berthelsen) alles. Fünf Jahre später wird der Fall nach einer Kindesentführung neu aufgerollt und Rolf deckt eine schwerwiegende Lücke in der nationalen DNA-Datenbank auf. Ist seine Tochter vielleicht doch noch am Leben? Die Spur führt zu einem internationalen Kinderhändlerring, in deren Fänge die schwangere Polin Julita (Zofia Wichlacz) fünf Jahre zuvor geraten war. Gemeinsam mit der französische Polizeikommandantin Claire Bobin (Charlotte Rampling) stürzt sich Rolf in die Ermittlungen…

Kidnapping ist eine mitreißendes Nordic-Noir-Highlight von Torleif Hoppe (Kommissarin Lund). Die dänisch-französische Krimiserie schick ihren gebrochenen Helden auf der verzweifelten Suche nach seiner Tochter durch ganz Europa. Spannend bis zum Schluss und prominent besetzt mit Charlotte Rampling (Dune), Zofia Wichlacz (World on Fire) und Anders W. Berthelsen (Italienisch für Anfänger).
:

Quelle: Pandastorm Pictures