DVD & Blu-ray | Der Prinzipal – Einer gegen alle (Mediabook) | ab heute im Handel

Rick Latimer (James Belushi) ist ein geschiedener High-School Lehrer mit Alkohol- und Aggressionsproblemen. Nachdem er eines Abends das Auto des neuen Lovers seiner Ex-Frau demoliert hat, wird er vom wenig erfreuten Schulministerium an die „Brandel High“ strafversetzt – eine von Gangs terrorisierte Schule mit extrem hoher Kriminalitätsrate, an der er sofort zum neuen Direktor ernannt wird. In der Hoffnung seine Weste reinzuwaschen, wenn er die Chaos-Schule aufräumt, erklärt er vor versammelter Mannschaft das gesetzte Ziel: Nie wieder Drogen, Gewalt und Schule schwänzen! Das finden allerdings nicht alle Schüler erstrebenswert – Gangchef Victor Duncan (Michael Wright) und Schulrüpel White Zac (J.J. Cohen) sind nur zwei der Schüler, die sich gewalttätig gegen den neuen Direktor auflehnen…

Das spannende Action-Drama mit James Belushi („Red Heat“), Louis Gossett Jr. („Enemy Mine – Geliebte Feinde“) und Rae Dawn Chong („Soul Man“). Regie führte Christopher Cain („Young Guns“). Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
:

Quelle: justbridge entertainment GmbH