Gewinnt zum Start der „Bring Home the Bounty“ Kampagne 1x einen STAR WARS The Child (elektronische Edition)

Ab sofort dürfen sich Fans jeden Dienstag auf neue, lang ersehnte Produkte freuen

Disney und Lucasfilm starten heute die neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty“, eine globale Consumer Products, Games & Publishing Kampagne. Ab sofort werden bis zum 21. Dezember jeden Dienstag neue Star WarsTM Produkte vorgestellt – inspiriert von der Skywalker Saga, den Lucasfilm Serien wie „The Mandalorian“ oder der neuen Serie „Das Buch von Boba Fett“, die ab dem 29. Dezember exklusiv auf Disney+ zu sehen ist. Im Rahmen des achtwöchigen Programms werden neue Produkte namhafter Hersteller wie u.a. Hasbro, LEGO®, Funko oder Mattel enthüllt und bei Handelspartnern wie Amazon, myToys, Smyths Toys Superstores, EMP oder GameStop erhältlich sein. Von Spielzeug, Bekleidung, Games, Bücher über Comics und mehr ist für jeden Star Wars Fan das richtige Geschenk für sich oder auch andere dabei. [*Bitte beachten Sie, dass die Produktverfügbarkeit in den einzelnen Ländern variieren kann.]

In der ersten Woche der „Bring Home the Bounty“ Kampagne gibt es unter anderem den neuen Imperial Light Crusier von LEGO®. Der Imperial Light Cruiser lässt Fans unzählige Abenteuer aus der zweiten Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ nachstellen. Das Modell aus LEGO® Steinen verfügt über eine Brücke, die auch als Griff dient, zwei drehbare Geschütztürme mit Shootern sowie zwei Mini-TIE-Jäger und eine Abschussvorrichtung. Ganz neu ist auch der Artillery Stormtrooper aus der Star Wars Black Series von Hasbro. Alle neuen Produkte der ersten Woche finden Sie hier.

Da sich das 50-jährige Jubiläum von Lucasfilm in diesem Jahr dem Ende neigt, wollten wir einen Weg finden, all unsere geliebten Charaktere und Geschichten zu feiern, von den Klassikern bis zu den neuen und allem, was dazwischen liegt“, sagte Paul Southern, Senior Vice President, Franchise & Licensing, Lucasfilm und National Geographic, Disney Consumer Products, Games and Publishing. „In diesem Jahr ist für jeden Star Wars Fan etwas dabei, denn es gibt eine breite Auswahl an Produkten – egal ob die Fans ihre eigene Sammlung erweitern wollen oder das perfekte Geschenk suchen.
.


STAR WARS The Child elektronische Edition

Sie mag zwar aussehen wie „Baby Yoda“, doch diese bewegliche Kreatur heißt The Child und Kinder werden dazu eingeladen, diese elektronische Figur aus STAR WARS zu beschützen.

Wenn der Kopf der elektronischen Edition von The Child oben berührt wird, werden über 25 Sound und Bewegungskombinationen aktiviert, inklusive Freude und AufregungSounds, Kichern, Plappern und mehr. Der Kopf der Figur bewegt sich die ganze Zeit über nach oben und unten, die Ohren bewegen sich vor und zurück und die Augen öffnen und schließen sich.

Jungs und Mädchen ab 4 Jahren werden dazu eingeladen, die Macht zu nutzen, wenn die The Child Figur ihre Augen schließt, ihren Arm hebt und seufzt als würde sie sehr viel Energie aufbringen.
.

Quelle | Fotos: © & TM Lucasfilm Ltd. & The Walt Disney Company GSA | © 2021 Hasbro
.



In Kooperation mit der The Walt Disney Company GSA verlosen wir
1x einen STAR WARS The Child (elektronische Edition) von Hasbro!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel füllt einfach das Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET
.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
Einsendeschluß ist der 09.11.2021 | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
.


.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas.

(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Formular akzeptiert. Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen sind ungültig.

(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss.
Eine Einsendung pro Person!

(4) Adressangaben werden nicht an Dritte weitergegeben.
Personenbezogene Daten werden nach Beendigung der Gewinnspiele komplett gelöscht.
Es werden keinerlei Daten gespeichert!

.