DVD & Blu-ray | Die Killerhand – Limitiertes Mediabook | ab heute im Handel

Anton, der am liebsten vor dem Fernseher sitzt, Joints dreht und ansonsten gar nichts tut, wacht eines Morgens an Halloween auf und muss erkennen, dass seine Eltern einem Mörder zum Opfer gefallen sind. Als wenig später auch seine beiden Highschool-Kumpels ins Jenseits befördert werden, wird Anton klar, dass er selbst für die Bluttaten verantwortlich ist. Besser gesagt, seine rechte Hand.

Mit DIE KILLERHAND schuf Regisseur Rodman Flender („Party of Five“, O.C. California“) eine splatterige Komödie prominent besetzt mit Jessica Alba („Fantastic Four“), Devon Sawa („Final Destination“), Seth Green („Austin Powers“) und Elden Henson („Eine wie keine“).

Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach. Filmfans können sich über Deleted Scenes als Bonusmaterial freuen.
.

Quelle: justbridge entertainment GmbH