DVD | Inga Lindström – Collection 30 | ab heute im Handel

Geliebter Sven: Alba und Sven sind kurz davor, eine Pferdezucht aufzuziehen, als Sven mit seinem Segelboot in einen Tsunami gerät. Alba eröffnet – bis zu Svens erhoffter Rückkehr – eine Ferienpension. Als sich Tierarzt Marius mit seiner schlecht gelaunten Tochter Line einquartiert, wird ihr Lebensplan durcheinandergewirbelt. Als sie langsam einen Zugang zu Line bekommt, ruft das Marius auf den Plan. Er will mit allen Mitteln seine Tochter beschützen.

Der schönste Ort der Welt: Maja kehrt zum Geburtstag ihres Großvaters Benno nach Hause zurück. Doch ihre Mutter Ingrid ist nach wie vor abweisend, gibt sie doch Maja Schuld am Tod ihres jüngeren Bruders Linus. Maja trifft auch wieder auf ihren Ex-Freund Elias, lernt aber auch den charmanten Michel kennen. Bald findet sie heraus, dass der Bauernhof der Familie in Not geraten ist, ohne dass Benno etwas davon ahnt. Kann Maja den Hof retten, oder wird sie vor sich selbst flüchten?

Wilde Zeiten: Clara kehrt nach ihrem Studium in Boston in ihre schwedische Heimat zurück. Voller Tatendrang will sie die Musikschule ihrer verstorbenen Mutter übernehmen. Ihr Vater Gunnar hat die Schule jedoch in den Ruin geführt. Clara will alles daransetzen, das Erbe ihrer Mutter zu retten. Hilfe bekommt sie von Erik, den sie auf der Heimreise auf der Fähre kennengelernt hat, und von ihrem Jugendfreund Lasse. Dabei stößt Clara auf bislang gut gehütete Geheimnisse der bewegten Vergangenheit ihrer Mutter.
.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises