DVD & Blu-ray | Fast & Furious 9 | ab heute im Handel

Die Fast & Furious Familie kehrt zurück: im neuesten adrenalingeladenen Fast & Furious 9 mit einem nie zuvor gesehenen Director´s Cut. Der Blockbuster hat mehr als 600 Millionen US-Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt – nun können sich Fans das Box-Office Phänomen nach Hause holen.
.

Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena, Bumblebee) unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

Justin Lin, der bereits die Filme 3 und 6 in Szene setzte, kehrt für Fast & Furious 9 auf den Regiestuhl zurück und liefert wieder eine hochaufgeladene Ausgabe des Blockbusters, der auch in der neunten Fassung ein sensationelles Erlebnis ist. Von atemberaubender Action bis zu spektakulären Szenen, die in den Kinos nicht gezeigt wurden – Fast & Furious 9 – Der Director’s Cut explodiert mit zusätzlichem Inhalt, der nur im Home Entertainment zu erleben ist.

Mit dabei sind wieder Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Jordana Brewster und Sung Kang sowie Helen Mirren und Charlize Theron.

Ab 23. September ist Fast & Furious 9 Digital verfügbar; ab 07. Oktober auf 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD sowie als limitiertes 4K Ultra HD Steelbook und Blu-ray Steelbook erhältlich. Neben der Original-Kinofassung beinhalten alle Formate den Director´s Cut und mehr als eine Stunde exklusives Bonusmaterial – inklusive einen Blick hinter die Kulissen mit der Schwerkraft trotzenden Stunts und hochgetunten Autos, Outtakes und Gerechtigkeit für Han.
.

Quelle: Universal Pictures