GAMES | Nintendo Switch: WarioWare: Get it Together! | ab sofort im Handel

Das Mikrospiel-Chaos hält Einzug auf Nintendo Switch…

Wario versucht sein Glück erneut mit Videospielen, doch dieses Mal zieht er alle Register! Helft Wario und seinen Freunden, sich in einem Mikrokosmos aus Mikrospielen zu behaupten. Über 200 von ihnen erwarten euch in WarioWare: Get It Together! für Nintendo Switch.
.

Stürze dich allein oder mit einem Freund in über 200 rasante und skurrile Mikrospiele – ein blitzschneller und schräger Spaß!

Als sich Warios neueste verrückte Geschäftsidee als Fehlschlag entpuppt, muss Wario improvisieren und mit altbekannter Manier (und altbekanntem Geruch) die Situation retten. Wie? Natürlich indem er eine Sammlung abgedrehter Mikrospiele spielt! Vom Zusammenbau eines Roboters bis hin zur Achselhaarentfernung bei einer Statue, WarioWare: Get It Together! ist ein schreiend komisches, kooperatives Mikrospiel-Potpourri…
.

Zum ersten Mal steuert ihr Wario und seine Freunde in ihren eigenen chaotischen Spielen. Um diese zu meistern, müsst ihr auf ihre einzigartigen und absurden Fähigkeiten zurückgreifen. Nach Lust und Laune könnt ihr hier Charaktere und Mikrospiele miteinander kombinieren und damit für noch mehr Spielspaß sorgen!


Regelmäßige Online‑Events

Feiere deine größten Erfolge im Wario-Cup! Jede Woche gibt es dort eine neue Challenge, die deinen Lieblings-Mikrospielen einen einzigartigen Twist verleiht. Gewinne Punkte, um neue Outfits für deine Crew zu erspielen und
……………………………………………..auf der globalen Rangliste aufzusteigen*. (*Eine Nintendo Switch Online-
………………………………………………Mitgliedschaft wird benötigt.)
.

WarioWare: Get it Together! für die Nintendo Switch ist ab sofort im Handel erhältlich!

.

Quelle | Fotos: © 2021 Nintendo.