BOOKS | Barbara Dahl „Wer schneller kocht, hat länger Zeit: Einfache Soulfood-Rezepte“ | ab heute

Keine Zeit zum kochen? Alles nur Ausreden…

Wer Hunger hat und sich gern mit gutem Essen belohnen möchte, scheitert häufig bei der Frage: Was koch ich bloß? Damit ist ab heute Schluss! Mit der neuen Express-Feierabendküche von Barbara Dahl wird das letzte Mahl des Tages zur Krönung.

.
In der Kürze liegt die Würze

  • 50 genussvolle Rezepte mit Fleisch, Fisch und vegetarisch
  • Die Rezepte sind saisonal gegliedert und mit passender Weinempfehlung versehen
  • Hilfreiche Tipps für den Vorratsschrank und der schnellen Zubereitung
  • Der Weinguide sorgt bei der Begleitung für den schnellen Überblick

.
Nach einem langen Tag wünschen wir uns doch alle einen großen Teller mit duftenem Essen, ohne viel Aufwand genießen zu dürfen. Wenn dann spontan noch Freunde vorbei kommen, die sich bei einem Glas Wein gern mitverköstigen lassen, dann muss es doch etwas Ausgefalleneres sein als Tiefkühlpizza oder Takeaway vom Lieblingsasiaten. Summer Rolls, Pizzadillas oder Bruschetta sind dabei als Fingerfood genau das richtige. Oder wenn es doch mehr sein darf, kann man auch mal einen wunderbaren Zander oder einen üppigen Ochsenburger auftischen, ganz nach dem Motto – schnell, aber unglaublich gut!
.

Quelle: EMF Verlag