SINGLE | Iann Dior feat. Lil Uzi Vert „V12“ | im Handel

Nach der „Still Here“ EP , der von den Fans geliebten, RIAA-zertifizierten Gold-Single „gone girl“ (2019) veröffentlicht iann dior nun den Song „V12“ mit Rapper Lil Uzi Vert.

Die Fans warten schon seit Wochen auf „V12“, denn iann dior hat den Song bereits Ende August auf Instagram angedeutet, ungefähr zu der Zeit, als er bestätigte, dass sein kommendes Album „On To Better Things“ in der Mixing- und Mastering-Phase ist.

„…That money stretching longer to the door
It’s a cold play when you get left right there, I said I’m gone“
„She said I’m reckless Diamonds in my smile and my necklace“…

.
Das Musikvideo zum Song zeigt iann dior und Uzi, wie sie vor einem Bildschirmhintergrund mit ständig wechselnden Farben und Mustern tanzen und sich von der Energie des anderen anstecken lassen. Die Chemie zwischen den beiden Rappern im Video und auf dem Track ist spürbar.

Nach einigen erfolgreichen Features mit Künstlern wie Trippie Redd, Glass Animals, Illenium, Clean Bandit und 24kGoldn fungiert iann diors Track „V12“ als Vorbote für sein Album „On To Better Things“, das später in diesem Jahr erscheinen wird.
.

Quelle: Virgin Music | We Share A Lot