SINGLE | Tate McRae & Jeremy Zucker „that way“ | im Handel

Die weltweit unaufhaltsam aufstrebende Singer-/ Songwriterin und Tänzerin Tate McRae hat sich mit ihrem Platin-ausgezeichneten Singer-/ Songwriter-Kollegen und Produzenten Jeremy Zucker zusammengetan und eine vollkommen neue Version ihres Hits „that way“ (Lyric Video) aufgenommen, die nun via RCA Records erscheint. Letzte Woche feierte der neue Song seine Premiere bei SiriusXM Hits 1 Morning Mash-Up, wo Tate sich mit Ryan, Nicole und Stan für ein exklusives HITS 1 on 1 Interview traf.

Dieser Song bedeutet mir wirklich sehr viel„, sagt Tate. „Ich bin überglücklich, dass Jeremy Lust darauf hatte, eine Strophe beizusteuern und somit seine Perspektive dieses für mich sehr persönlichen Songs zu zeigen.

Ich bin schon ziemlich lange ein großer Fan von Tate, und als sie mich einlud, mit ihr an einer neuen Version von ‚that way‘ zu arbeiten, musste ich gar nicht lange überlegen und sagte Ja„, erinnert sich Jeremy. „Ich bin so glücklich darüber, dass ich mit Tate zusammen an dem Song arbeiten und ihm so noch einmal ein ganz neues Leben einhauchen konnte. Sie ist ein echter Star, und ich liebe es, wie dieser Song geworden ist.

Am Donnerstag, den 9. September wird Tate live im Rahmen des MTV & EXTRA GUM #PUSHtoVMAs-Konzerts auftreten. Nach ersten eindrucksvollen Performances auf den namhaften Festivals wie dem Wonderstruck Music Festival, Lollapolooza, Leeds Festival, Reading Music Festival oder auch Bonnaroo wird sie in diesem Sommer nun noch auf dem Music Midtown, Firefly, Governor’s Ball und Austin City Limits zu sehen sein.

Doch damit nicht genug – vom 8. März bis zum 16. April wird Tate im nächsten Jahr auf eine insgesamt 23 Termine umfassende Headliner-Tour gehen. Tourauftakt ist in Vancouver (Kanada), das Finale in Salt Lake City. Die Tickets sind bei den Fans so sehr begehrt, dass es nur noch wenige Restkarten gibt. Vor ihrer Tournee durch Nordamerika wird Tate als Headliner-Act für ihre europäischen Fans in Großbritannien performen.

Bereits Anfang dieses Sommers veröffentlichte Tate mit „working“ (RCA Records) ein Feature mit Multi-Platin-Superstar Khalid, das der Erfolgsgeschichte der jungen Künstlerin ein weiteres Kapital hinzufügte: So wurde der Song bis heute weltweit über 65 Millionen Mal gestreamt. Darüber hinaus kann man Tate u.a. auch auf dem #1 Dance-Hit „You“ von DJ Regard mit Troye Sivan oder auch auf Blackbears aktuellem Track „u love u“ hören und natürlich ist ihre eigene EP „TOO YOUNG TO BE SAD“ veröffentlicht und überall erhältlich.
.

Quelle: RCA Records | We Share A Lot