DVD & Blu-ray | City of Lies | ab heute im Handel

Los Angeles in den 90er Jahren: Der hoch angesehene LAPD-Detective Russell Poole soll den Mord an der weltberühmten Rap-Größe Christopher George Latore Wallace, auch bekannt als Biggie Smalls, Notorious B.I.G., Big Poppa und Frank White, aufklären. Notorious B.I.G. wurde aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, nur wenige Monate, nachdem sein Erzrivale Tupac Shakur das gleiche Schicksal erlitten hatte. Doch auch Jahre später sind die Fälle nicht aufgeklärt. Da bekommt Poole unverhofft Hilfe durch den Investigativ-Journalisten Jack Jackson. Die beiden rollen den Fall neu auf und kommen dabei einer Verschwörung enormen Ausmaßes auf die Spur…

Oscar®-Nominee Johnny Depp (FLUCH DER KARIBIK) und Oscar®-Gewinner Forest Whitaker (DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND) begeben sich gemeinsam auf Spurensuche, um einen der legendärsten Kriminalfälle der jüngeren Geschichte aufzuklären: Die bis heute ungeklärten Morde an Tupac und Notorious
B.I.G..
.

Quelle: © Koch Films