GAMES | Bereit für den Sternschnuppenregen und Star Wars Abenteuer?

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag lohnt sich ein Blick in den nächtlichen Himmel, denn um den 12.08.21 herum zieht ein Meteorregen an der Erde vorbei und beschert uns unzählige Perseiden-Sternschnuppen.

Ob eine Sonnenfinsternis, ein seltener Blick auf den roten Blutmond oder eben Sternschnuppen – alle Phänomene, die im Weltall stattfinden, haben eine besondere Wirkung auf uns. Wohl ein Grund, warum wir Menschen uns gerne in Filmwelten und Geschichten stürzen, die in erdachten, fremden Galaxien spielen. Allen voran natürlich Star Wars mit seinen vielen Charakteren, Schauplätzen und legendären Handlungen.

Die Abenteuer von Bösewichten, Helden und Lieblingen wie Darth Vader, Luke Skywalker und Yoda kann man sich zur galaktischen Nacht des Jahres mit den LEGO® Star Wars™ Sets nach Hause holen. Neben Raumschiffen wie dem Imperium Light Cruiser™, Republic Gunship™ oder dem A-wing Starfighter™, machen sich nach dem Zusammenbauen aus LEGO® Steinen auch die Helme von Boba Fett™, Darth Vader
oder eben good old Yoda™ als Highlight im Bücherregal gut.

.

Quelle | Fotos: ©2021 The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.