SINGLE | Mell Hall feat. Thandi Phoenix „Knock Knock“ | ab heute im Handel

Die in Adelaide ansässige Produzentin Mell Hall kommt mit einer herausragenden Debütsingle „Knock Knock feat. Thandi Phoenix‘, die eine moderne Interpretation des klassischen Disco-Genres ist. Für die Veröffentlichung arbeitet Mell Hall mit einer der führenden Dance-Pop-Talente Australiens, Thandi Phoenix, zusammen und kreiert eine Nu-Disco- und Funk-Hymne, die sich in deinem Kopf festsetzen wird!

Mell Hall erklärt, wie die Single entstanden ist: „Knock Knock‘ entstand aus dem Wunsch heraus, einen Song zu produzieren und zu veröffentlichen, der die Disco- und Funk-Platten verbindet, die ich gerne spiele und die immer in jedem meiner Sets hervorgehoben werden! Ich wollte eine starke weibliche Stimme und Thandi Phoenix hat diese mehr als abgeliefert. Ich bin so dankbar, sie an Bord zu haben. JETZT LASST UNS TANZEN!

Thandi Phoenix fügt hinzu: „Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich diesen Track hörte, wusste ich sofort, dass ich dabei sein muss.
.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR