SINGLE | Avec „Feel Good“ | im Handel

Beziehungen leben davon, den richtigen Moment zu erwischen und gemeinsam auf einer Welle der Emotion zu reiten. Wird der Seegang in der Abwechslung zwischen Nähe und Distanz zu heftig, dann drohen die Liebenden schon mal in der Achterbahnfahrt der Gefühle zu ertrinken. Dann wird es Zeit auf die innere Stimme zu hören und den Ausstieg ins Auge zu fassen. Los zu lassen. Auch wenn es schwerfällt. Am besten den Anderen dabei auch so sein zu lassen, wie er ist und ihm alles Gute wünschen. Das ist die hohe Kunst des Abschiednehmens.

Das neue AVEC Stück „Feel Good“ erzählt genau so eine Geschichte. Dabei beruht jede Zeile des Songs auf wahren Begebenheiten. Textzeilen wie „forgot my heart in the backseat of your car while you were driving away” spielen mit unverstellter Offenherzigkeit mit den ambivalent verrückten Seiten einer jahrelangen On Off-Beziehung. „Feel Good“ ist ein purer Popsong und lebt von einer fragilen Luftigkeit mit positiven Vibe.

Es bleibt am Schluss die Erkenntnis, was mir gut tut, tut auch Dir gut.
.

Quelle: 42ITA | We Share A Lot