SINGLE | Kane Brown x blackbear „Memory“ | im Handel

US-Superstar Kane Brown und Multi-Platinum Singer/Songwriter/Produzent blackbear veröffentlichen heute ihre erste gemeinsame Kollab „Memory“.

Memory“ wurde von blackbear zusammen mit Andrew Goldstein (Katy Perry, Tate McRae, Maroon 5, Yungblud, Hoodie Allen uvm) produziert und von Kane Brown, Matthew Musto (blackbear), Andrew Goldstein, Joe Kirkland und Ernest Smith im Team geschrieben. Der Song folgt auf Browns äußerst erfolgreiche Pop-Hits „Be Like That“ ft. Swae Lee und Khalid (12 Mio. Streams in Deutschland) sowie „One Thing Right“ mit Marshmello (38 Mio. Streams in Deutschland), die weltweit über 567 Millionen bzw. 1,01 Milliarden On-Demand-Streams angehäuft haben.

Der renommierte NFT-Künstler Captvart (Cameron Burns) schuf das Cover Artwork für „Memory“ und nutzte dafür seine Expertise in Fotografie und Erstellung von computergenerierten Astronautenbildern. Unter der Regie von Regisseur Alex Alvga feiert das Musikvideo zum Track heute seine Sendepremiere via MTV Live, MTVU, CMT und auf dem ViacomCBS Billboard inmitten des Times Square in New York.

Brown kündigte vor kurzem seine Blessed & Free US-Tournee an. Damit wird er eine Headliner-Tour in alle 29 NBA-Arenen bringen, darunter den Madison Square Garden in New York City, das Barclays Center in Brooklyn und das STAPLES Center in Los Angeles, das er bereits im Januar 2020 ausverkauft hatte.
:

Quelle: Sony Music