ALBUM | JXDN „Tell me about Tomorrow“ | ab heute

jxdn meldet sich heute mit einer ganzen Reihe aufregender Neuigkeiten. Da wäre zum einen seine hymnische neue Single „Think About Me“, die seinen dynamischen Gesang in Verbindung mit Travis Barkers unverkennbarer Pop-Punk Produktion zu einem sofortigen Ohrwurm macht. Der Track – geschrieben von Jaden Hossler (jxdn), Travis Barker und Andrew Goldstein – kommt in Begleitung eines  extrem krasssen Musikvideos, das an ikonische Videos von Nirvana und blink-182 erinnert.

Und dann gibt es noch eine richtig fette Nachricht zu vermelden, ein offizielles Veröffentlichungsdatum für jxdns Debütalbum nämlich! „Tell Me About Tomorrow“ wird am 2. Juli über DTA Records erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Das von Barker produzierte Album enthält 18 Tracks, darunter 14 ganz neue Songs und ein Feature von Machine Gun Kelly auf „Wanna Be”. Auch jxdns hochgelobte Singles „So What!”, „Tonight” ft. iann dior, „Better Off Dead” und der Smash-Hit „Angels & Demons“ sind Teil des Tracklistings.

Diese Single ist die perfekte Einleitung zu ‘Tell Me About Tomorrow’ – ich bin so stolz auf das, was Travis und ich erschaffen haben und kann es kaum erwarten, es der ganzen Welt zu zeigen”, kommentiert jxdn.

jxdn wurde erst kürzlich als Support für Machine Gun Kellys „Tickets To My Downfall“ US-Tour im Herbst 2021 angekündigt. Daneben wird der aufstrebende Rockstar in den kommenden Monaten bei einigen der größten internationalen Festivals auftreten, darunter Lollapalooza, Austin City Limits, Firefly und Reading and Leeds.

jxdn zeigt auch in 2021 kein Anzeichen von Schwäche und seine Liste an Errungenschaften wird stetig länger. Der Durchbruch-Künstler konnte sein TV-Debüt bei Jimmy Kimmel Live! feiern, wo er durch eine starke Bühnenpräsenz glänzte.
.

Quelle: 42ITA | We Share A Lot