SINGLE | Tate McRae x Khalid „Working“ | im Handel

Die aufstrebende Singer-/ Songwriterin/ Tänzerin Tate McRae und der Multi-Platin-Superstar Khalid veröffentlichen heute ihre neue gemeinsame Single „Working“ – ein gutgelaunter, beschwingter Sommer-Jam, der von Joel Little (Taylor Swift, Imagine Dragons) produziert wurde.

Ich bin so unglaublich aufgeregt wegen dieses Songs, den ich mit Khalid gemacht habe. Normalerweise veröffentliche ich ja eher Songs, die ziemlich emotional sind, aber dieser hier ist einfach nur ein Sommer-Bop. Wir hatten so viel Spaß dabei, diesen Song zu schreiben – ich kann es wirklich kaum erwarten, dass ihn endlich alle hören können.

Tate wird im Laufe des Sommers bis in den Herbst hinein auf diversen Festivals wie beispielsweise dem Wonderstruck Music Festival, Lollapolooza, Leeds Festival, Reading Music Festival, Bonnaroo, Music Midtown, Firefly, Governor’s Ball oder auch dem Austin City Limits auftreten. Die Ankündigung weitere Shows wird in Kürze folgen.
:

Quelle: RCA Records | We Share A Lot