SINGLE | Nawal „Ménage à trois“ | im Handel

Die Newcomerin Nawal ist eine Reisende, zwischen Orten, Kulturen und ihren vielfältigen Talenten. Ihr Vorname wird im Arabischen als „Gabe“ oder „Geschenk“ interpretiert und Nawal ist wahrlich gesegnet. Die Wahlberlinerin mit algerischen Wurzeln ist als Sängerin (u.a. für Namika, Bosse) und Model seit vielen Jahren im Showbusiness unterwegs. Man kennt ihr Gesicht aus Musikvideos und Werbefilmen, doch immer schon trug sie den Traum in sich, ihre eigene Geschichte zu erzählen. Nawal steht für eine Generation emanzipierter und selbstbewusster Frauen, die sich traut ihre Stimme erheben. Mit ihrer Musik gibt sie ein Stück ihrer Seele aus der Hand und beweist, dass sie alle Facetten eines modernen Popstars vereint.

Mit ihrer neuen Single „Ménage à trois“ beweist Nawal ihre Songwriter-Skills und könnte uns den Sommerhit 2021 liefern. Es ist ein Song über eine verspielte Flirterei, die eine Entscheidung einfordert, da die besungene Person schon in festen Händen ist. „Boy, ich will kein Drama! Je suis désolée -Wenn du mich wirklich willst, muss einer von uns gehen.“ Der Song verkörpert ein unbeschwertes Kennenlernen mit der anfänglichen Euphorie und Schwärmerei für sein Gegenüber. Passend dazu, lädt der Song mit seinen poppigen Rhythmen und seinem einprägsamen Chorus, direkt zum Tanzen ein und überzeugt mit seinem einzigartigen Charme. In ihrer neuen Single „Ménage à trois“ bindet Nawal auch erstmals ihren mehrsprachigen Background ein und singt auf Französisch und Deutsch. Zeitgleich zur EM-2021 schafft Nawal eine unbeschwerte Atmosphäre und liefert uns einen Song mit Ohrwurm-Garantie.
:

Quelle: Ab:Die Midde