SINGLE | Mike C x Ntokozo Mthethwa „Love Reign“ | im Handel

Miguel de Castro aka Mike C begann mit 12 Jahren mit House Music in Berührung zu kommen. Von da an hatte er sofort den Wunsch seine eigene Musik zu machen. 2009 folgte seine erste Veröffentlichung „Feel It“. Im Jahr 2012 wurde das portugiesische Label Vidisco auf den Produzenten aufmerksam und wählten mehrere seiner Songs aus, um sie in die besten internationalen Compilations zu integrieren. Einige davon erreichten den 1. Platz der nationalen Top-Verkäufe. Mike C arbeitete konstant an seiner Musik weiter. Mit „Love Reign“ hat er eine Afro House Nummer erschaffen und möchte damit international mehr als angreifen.

Ntokozo Mthethwa ist eine Singer und Songwriterin, geboren und aufgewachsen in Vryheid, Südafrika. Ntokozos Afro-Soul-Sound handelt meist von einer Reise zur Selbstfindung. Sie beobachtet und lässt sich immer wieder von Dingen inspirieren, die um sie herum passieren und erzählt eine Geschichte durch ihre künstlerische Stimme.

Love Reign“ ist ein mehr als heißer und smoother Kandidat für einen Sommerhit 2021!
:

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR