DVD & Blu-ray | Ladies Night In | ab heute

Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in einer Männerwelt Erfolg zu haben… bis ihr plötzlich die Fähigkeit zuteilwird, die Gedanken von Männern zu lesen! Mit ihrer neu entdeckten Gabe will Ali im Rennen um den nächsten Basketball-Superstar ihre Kollegen überlisten, doch sie muss dabei so weit gehen, dass ihr Verhältnis zu ihren besten Freundinnen und einer potenziellen neuen Liebe (Aldis Hodge) auf die Probe gestellt wird.

Was Männer wollen“ ist eine Komödie von Regisseur Adam Shankman („Hairspray“) und den Produzenten Will Packer und James Lopez („Girls Trip“).
.

Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste Freunde sein, wenn aus einem kurzen Liebesabenteuer eine ernste Sache wird?

Oskar-Gewinnerin® Natalie Portman („Black Swan“) und Ashton Kutcher („Love Vegas“) spielen die Hauptrollen in der irrwitzigen Komödie „Freundschaft Plus„, die mit einem Augenzwinkern zeigt, was passiert, wenn sich Freunde mit gewissen Bedürfnissen dem gewissen Etwas hingeben.

Ben Stiller spielt Eddie, den 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila letztendlich doch die Worte „Ich will“ über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in Mexiko verwandelt sich die Traumfrau in einen echten Alptraum… | Nach 7 Tagen ausgeflittert
.

Quelle: Paramount Pictures