SINGLE | Alanis Morissette „Rest“ | im Handel

Vor einigen Tagen hat die 7-fache GRAMMY®-preisgekrönte Singer-Songwriterin Alanis Morissette ihren unveröffentlichten Titel „Rest“, den sie ursprünglich 2017 beim Chester Bennington-Tribut in der Hollywood Bowl aufführte, veröffentlicht. Der Song war bisher nicht digital erhältlich.

„Rest“ wurde von Alanis und Michael Farrell gemeinsam geschrieben und von Alex Hope produziert. Er wurde zur Unterstützung des Mental Health Action Day veröffentlicht und wird Spenden an NAMI zur Unterstützung des Mental Health Awareness Month fördern.

Damit reiht sich der Song ein in die jüngsten Veröffentlichungen von Alanis, die einen wohltätigen Zweck verfolgen. So auch ihr jüngster Song „I Miss The Band“, der sich für die Unterstützung derer einsetzt, die durch die Coronakrise im Live-Segment am meisten betroffen sind.
:

Quelle: Sony Music