Blu-ray | Harold & Kumar | ab heute im Handel

Freitagabend und noch keinen Plan…? Wie wär’s mit ’nem anständigen Joint und einem echten White-Castle-Hamburger? An ersteres zu gelangen ist kein Problem für die WG-Genossen Harold (JOHN CHO) und Kumar (KAL PENN). Aber der Trip zum Burgergrill in Downtown New York gerät für den schüchternen Koreaner Harold und seinen großmäuligen indischen Kumpel zur Odyssee der Peinlichkeiten. Von durchfallgeplagten Girls über rassistische Cops bis zu bibeltreuen Aussätzigen säumen die skurrilsten Gestalten den langen Weg zum verdienten Abendessen.

Mit HAROLD & KUMAR präsentiert Autor und Regisseur Danny Leiner nach „Ey Mann – Wo ist mein Auto?“ eine weitere abgedrehte Komödie und schickt seine beiden Hauptdarsteller Kal Penn („Party Animals“) und John Cho („American Pie“) auf einen abgefahrenen Road-Trip. In der deutschen Fassung leihen Comedian Rick Kavanian und Komiker und Moderator Oliver Pocher HAROLD & KUMAR ihre unverwechselbaren Stimmen. Filmfans können sich über umfangreiches Bonusmaterial wie Deleted Scenes, Outtakes, Interviews, Hinter den Kulissen und Oliver Pocher und Rick Kavanian bei der Synchronarbeit freuen.
:

Quelle: justbridge entertainment GmbH