SINGLE | Neptunica x New Beat Order x Bastl „The Hills“ | im Handel

Neptunica meldet sich mit seiner neuen Single „The Hills“ zurück. Für das Slaphouse-Cover hat er sich mit New Beat Order und BASTL zusammengetan. Ein düsterer Track mit genretypischen Bass-Sounds, antreibenden Drums und emotionalen Vocals.

Seit mittlerweile mehr als fünf Jahren mischt Neptunica (aka Maximilian Bohnet) die internationale Musikszene gewaltig auf. Weltweit über 60 Mio. Streams, mehr als 40 Mio. YouTube-Views, Features in den beliebtesten Playlisten und Remixes für namhafte Künstler wie Armin van Buuren, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

DJ und Produzent New Beat Order kommt aus Spanien und gehört zu den meistgehörten Dance-Acts des Landes. Dort spielte der 22-jährige bereits Radio-Shows auf den größten Sendern wie Los 40 Dance und Maxima FM. Support erhielt er darüber hinaus auch von Big Names wie Alesso, R3HAB, Alok und vielen mehr.

BASTL ist ein deutscher Slaphouse- und Future-House-Produzent. Aufgewachsen in Bayern lernte er früh das Klavierspielen, bevor er im Alter von 20 Jahren anfing, elektronische Musik zu produzieren. Heute hört man seine Musik unter anderem in Sets von Künstlern wie Sam Feldt, Harris & Ford oder Fabian Farell.
:

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR