SINGLE | Tomi Saario „I wanna be your James Dean“ | im Handel

In seinem neuesten Track sehnt sich der aufstrebende Scandi-Popstar nach einer Ära des Datings, in der es weniger um das Swipen nach rechts, sondern mehr um echte menschliche Beziehungen ging, untermalt von gefühlvollen, bassgetriebenen Melodien. Über die Single sagt Tomi:Ich sehne mich nach einer Zeit, in der es diese schnelllebige Dating-Kultur noch nicht gab und die Menschen sich Zeit und Mühe gaben. Heutzutage sind alle so besorgt, verletzt zu werden, dass sie sich eigentlich gar nicht mehr öffnen und stattdessen unnötige Spielchen miteinander treiben. Ich hoffe, dass wir uns am Ende doch noch darauf besinnen, einander zu lieben  und aufhören, toxische Eigenschaften zu vergöttern. Wir sollten alle in der Lage sein, diese filmreife Romanze in unserem Leben zu haben, die wir uns so sehr wünschen, ohne die Sorge, gegeistert oder benutzt zu werden.

In Planung ist zudem Tomis eigener Podcast mit Fokus auf Mental Health in der Musikindustrie.
:

Quelle: We Share A Lot