Blu-ray | Robotic Angel – Mediabook | ab heute im Handel

Als Kenichi auf das schöne Androiden-Mädchen Tima trifft, ist er verzaubert von ihrer Art. Er ahnt noch nicht, dass Timas Existenz einzig und allein einem Zweck dient: dem skrupellosen wie machtversessenen Großindustriellen Red Duke zur Weltherrschaft zu verhelfen. Gebaut vom verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton, scheint Tima ihrem Schicksal ausgeliefert. Doch Kenichi und sein Onkel, der Privatdetektiv Shunsaku Ban, sind den Machenschaften des Professors auf der Spur und nehmen sich der Androidin an. Und so beginnt ein einsamer Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Es geht darum, den drohenden Untergang der Menschheit zu verhindern. Doch ist die Apokalypse überhaupt noch zu stoppen?

Das bahnbrechende Sci-Fi-Meisterwerk, basierend auf dem legendären Manga METROPOLIS aus der Feder des „Godfather of Anime“ Osamu Tezuka, adaptiert von Katsuhiro Otomo (AKIRA) und produziert vom renommierten Studio Madhouse (OVERLORD,THE IRREGUALR AT MAGIC HIGH SCHOOL, DEATH NOTE) – erstmals auf Blu-ray!
:

Quelle: © Koch Films