SINGLE | Schimmerling „Königin der Nacht“ | im Handel

Nach der gefeierten Veröffentlichung von „Philosophia“, legt sich Newcomer SCHIMMERLING mit der nächsten potentiellen Hit-Single mächtig ins Zeug: KÖNIGIN DER NACHT. „Wenn du mir sagst „Keine Macht den Drogen“, ist das schon ein sehr gewagtes Statement.Wir ballern uns täglich mit Substanzen und Impulsen zu, die den Körper mit Botenstoffen überschwemmen und unser Bewusstsein verändern. Diese Königin ist für uns der vermeintliche Wahnsinn, den es manchmal braucht, um die Realität zu schlucken und besingt die bittere Wahrheit, wenn du dich von ihr verlassen siehst.

SCHIMMERLING mischt seit März 2020 auf und steigert mit jedem Release die Erwartungen seiner schnell wachsenden Fangemeinde. Die Band kombiniert große Gesangsmelodien mal mit geschmeidigem Pop, mal mit kreischenden Verstärkerwänden und schreckt nicht davor zurück Haltung zu zeigen. Wer große Töne und den Newcomer 21 sucht, findet ihn bei SCHIMMERLING.
:

Quelle: RCA / Sony Music