SINGLE | Pirra „Cornetto“ | ab sofort im Handel

Cornetto hat so eine sorglose, chillige Stimmung. Als ich die Vocals aufnahm, stellte ich mir vor, wie ich an einem schönen sonnigen Tag rumfahre, ohne mich um die Welt zu kümmern, während ich ein Cornetto esse, wie der Titel bereits vermuten lässt.“ – Pirra Leadsängerin Jess Beck.

Die neue Single „Cornetto“ ist ein lebendiger, funkiger und ansteckender Sommer-Boogie, der den Titel mit seinem Walking-Bass-Riff und strahlendem Gesang, auf das nächste Level bringt. Cornetto folgt auf die Veröffentlichung von Pirras letzter Single „No Mans Land“, die daraufhin Unterstützung von wichtigen Spotify Playlisten (New music Friday AU & NZ) sowie internationale Radiounterstützung erhielt. Darunter 18 Triple J Unearthed und „Home and Hosed“, in der der Tastemaker den track als einen „stylischen neuen Track beschreibt, der die Leute dazu bringen wird, die großen Moves auf dem Dancefloor anzuführen“.

Triple J Unearthed Music Director lobte die erfolgreiche Reihe von Veröffentlichungen der Band und sagte, dass er „wirklich liebt, wie Pirra sich von einer Indie-Pop-Band zu einem Live-Dance-Act entwickelt haben“ – und das, nachdem die Electronica-Legenden Lindstrøm & Prins Thomas ihre eigene Version von Pirras „Limousine Lies“ veröffentlicht haben, die das Indie/Dance-Quartett an die Spitze der aufregendsten Acts Australiens katapultierte.
.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR