DVD | Die Durrells – Die komplette 4. Staffel | ab heute

DAS GROSSE SERIENFINALE – die letzte Staffel der britischen Erfolgsserie.

Alles beim Alten bei unserer Auswanderer-Familie – könnte man meinen. Doch die finale vierte Staffel hält für unsere Familienmitglieder so manche Überraschung und wichtige Entscheidung parat:
Louisa (Keeley Hawes, Bodyguard und The Missing) ist damit beschäftigt, die Familienvilla zu einem Gästehaus umzubauen. Aber mit Cousin Basil, ihrem einzigen zahlenden Gast, boomt das Geschäft nicht gerade. Währenddessen plagen Larry (Josh O’Connor, The Crown und God’s Own Country) Gewissensbisse, da er sich zwischen seiner Verantwortung als Vaterfigur der Familie und dem Wunsch, das Leben zu genießen entscheiden muss. Leslie (Callum Woodhouse, B&B) leidet unter Liebeskummer und stürzt sich wieder in seinen Job (und schießt). Tier-Fan Gerry (Milo Parker, Die Insel der besonderen Kinder) hat es sich derweil in den Kopf gesetzt, seinen eigenen Zoo zu eröffnen. Unterdessen grübelt Margo (Daisy Waterstone, The Capture) über die Gründung ihres eigenen Schönheitssalons nach.
:

Quelle: Polyband