SINGLE | Malik Harris „Bangin‘ On My Drum“ | im Handel

Oh. Mein. Gott. Ich bin auf einem Times Square Billboard. ICH BIN AUF EINEM TIMES SQUARE BILLBOARD! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann es nur anstarren und mich kneifen. Aber es ist kein Traum, es passiert wirklich.

In den letzten drei Jahren musste MALIK HARRIS sich ziemlich oft kneifen. Seit er mit den starken Debütsingles „Say the Name“ und „Welcome to the Rumble“ für gewaltiges Aufsehen im Streaming Bereich und im Airplay gesorgt hat, gehen konstant immer neue Erfolgsnews über die Ticker: Parallel zu Shows beim New Pop, dem Reeperbahn-Festival oder als Support von James Blunt und Tom Odell begleiten Malik Headlines wie „New Music Hotlist“, „Pop-Hoffnungsträger“ oder eben zuletzt „Global Breakthrough Artist“ inklusive überlebensgroßem Billboard auf dem wohl berühmtesten Platz der Welt.
Auszeichnungen wie diese spornen den 23-jährigen Deutsch-Amerikaner aber nur weiter an, denn der Songwriter, Sänger, Loop-Artist und Multiinstrumentalist kann einfach nicht stillstehen.

Nach der hochgelobten EP „Like That Again“ und monumentalen Video-Shoots, u.a. 2019 mit Profitänzern in New York City, macht sich Malik mit frisch gefärbtem Blondschopf schon an die nächste Challenge: Inspiriert vom letzten Dreh hat er selbst ein paar Moves gelernt und präsentiert das Ergebnis im Clip zur neuen Single – denn, klar, es gibt natürlich auch neue Musik. Am 22.01. kommt BANGIN‘ ON MY DRUM.

Passenderweise mit einer ordentlichen Dosis Dance ausgebaut, geht es ihm auf dem neuen Track um ein Lebensgefühl, das in diesen Zeiten schmerzlich vermisst wird: „BANGIN‘ ON MY DRUM versetzt mich in einen Vibe, nach dem ich mich – so wie wir vermutlich alle – schon lange sehne: mal wieder einfach glücklich sein, all den Stress vergessen und für ein paar Minuten loslassen. Tanzen, lachen, mitsingen – was immer sich gut anfühlt. Ich schicke das mit BANGIN‘ ON MY DRUM raus in die Welt: Auch wenn wir gerade wieder zu Hause bleiben müssen – lasst uns mit dem Song eine Party in unseren Köpfen steigen lassen und einen Track lang wieder richtig abdancen. Die positive Energie können wir alle gut gebrauchen.

Absolut. Mit BANGIN‘ ON MY DRUM lädt MALIK HARRIS uns pünktlich zum Start ins Jahr 2021 die Gute-Laune-Akkus auf, um noch ein bisschen durchzuhalten und uns auf bessere Zeiten zu freuen.
:

Quelle: Universal Music