DVD & Blu-ray | Tenet | ab heute im Handel

John David Washington ist der Protagonist in Christopher Nolans neuem Sci-Fi-Action-Spektakel „Tenet“.Um die gesamte Welt vor dem Untergang zu bewahren, steht dem Protagonisten nur ein einziges Wort zur Verfügung: TENET. Seine Mission führt ihn in eine zwielichtige Welt der internationalen Spionage, in der die Gesetze der Zeit nicht zu gelten scheinen. Zeitreisen? Nein. Inversion.

John David Washington – Der namenlose CIA-Agent wird mit der Geheimoperation „Tenet“ beauftragt und erfährt, dass es in der Zukunft gelingen wird die Entropie von Objekten umzugekehren, sodass diese Dinge „temporalinvertieren“, also rückwärts ablaufen. Sein Auftrag lautet den Ursprung der Objekte zu finden.

Der britische Agent Neil kämpft an der Seite des Protagonisten. Auch seine Mission ist es, das Geheimnis hinter den invertierten Objekten zu lüften, den diese werden immer zahlreicher und führen die Welt an den Abgrund eines dritten Weltkrieges…
:

Quelle: Warner Bros. (Universal Pictures)