DVD & Blu-ray | Girls und Panzer – Das Finale Teil 2 | ab heute im Handel erhältlich

Die erste Runde des Winter-Raupenketten-Cups ist immer noch in vollem Gange, und die Mädchenschule Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur, die anfänglichen Reibereien innerhalb der BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht?Und auch die anderen Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action in diesem spannenden Cup! Doch irgendwann endet auch die erste Runde, und Miho, Saori und die anderen Mädchen finden Zeit, um neue Kraft zu tanken und ihre Freundschaftsbande zu festigen. Denn Freundschaft ist mit Sensha-do, dem Weg des Panzerfahrens, stets eng verbunden! Und diese werden sie in Runde 2 auch bitter nötig haben…

Und endlich heißt es wieder PANZER VOR: Erlebt den zweiten von insgesamt sechs Teilen und begleitet Miho und ihre Schulkameradinnen abermals auf ihrem eigenen Pfad des traditionsreichen Sensha-do.
.

Quelle: Koch Media GmbH